News

Summerstage Festival 2022

Sa 15.01.2022 09:57
Autor:

Der Sommer kündigt sich vielversprechend an: Provinz, ZIAN, KAFFKIEZ und last but not least Das Lumpenpack rocken am Festival-Freitag die Bühne im Park im Grünen.

2020 war für Provinz ein „Trotzdem“-Jahr. Im Frühjahr mitten im aufkommenden Hype um ihre Band durch Corona bei voller Fahrt vom Karussell gerissen, platzierten sie im Sommer trotzdem ihr Debütalbum „Wir bauten uns Amerika“ sensationell auf Platz 4 der deutschen Charts.

ZIAN schaffte als Newcomer das beinah Unmögliche: Monate war der talentierte Singer und Songwriter mit seiner Debütsingle «Show You» auf Erfolgskurs und eroberte nicht nur sämtliche Charts, sondern auch die Herzen der Schweizer Hörerschaft.

KAFFKIEZ: 5 Jungs aus Ecken Deutschlands, in denen mehr Wälder als Häuser stehen, rollen mit fiebrigem Indie-Rock und mitreissend handgemachten Sounds, unpolierter Direktheit der Texte und der wunderbar aussagekräftigen Reibeisenstimme von Frontmann Johannes auf Musikdeutschland zu.

Und wem bisher noch nicht klar gewesen sein sollte, dass wir es mit „Das Lumpenpack“ mit einer der gewitztesten, leidenschaftlichsten und ganz einfach besten Rockbands der Republik zu tun haben, weiss das nach dem Auftritt am Summerstage Festival genau und endgültig.

Summerstage 2023 Bonnie Tyler & Chris Norman: Two Legends One Summer Night

Fr 19.11.2021 14:09
Autor:

Liebe Summerstage Fans

Nun können wir auch den Ersatztermin für den Festivaltag mit Bonnie Tyler und Chris Norman bekanntgeben.

NEUER TERMIN:
30.06.2023 – Bonnie Tyler und Chris Norman
(ursprünglicher Termin: 25.06.2021)

Bereits erworbene Tickets behalten für den neuen Termin ihre Gültigkeit.

 

Summerstage wird erneut verschoben

Mo 07.06.2021 14:56
Autor:


Liebe Summerstage Fans

Leider ist aufgrund der momentanen Situation die Planung eines Open Airs nicht möglich, weshalb wir schweren Herzens das Summerstage Festival erneut um ein Jahr verschieben müssen. Das Datum für den Festivaltag mit Patent Ochsner, KUNZ und Stiller Has können wir aber bereits ankünden: Die Konzerte werden am 25.06.2022 stattfinden. Der Tag mit Bonnie Tyler und Chris Norman wird auf 2023 verschoben, das Datum werden wir so rasch als möglich bekanntgegeben.

NEUE TERMINE:
25.06.2022 - Patent Ochsner / KUNZ / Stiller Has
(ursprünglicher Termin: 26.06.2021)
2023 - TBA - Bonnie Tyler / Chris Norman (ursprünglicher Termin: 25.06.2021)

Tickets für die Show mit Patent Ochsner, KUNZ und Stiller Has behalten auch für die Ausgabe 2022 Ihre Gültigkeit.

Infolge Corona-Pandemie: Summerstage Basel 2020 wird auf 2021 verschoben

Di 05.05.2020 15:50
Autor:

 

Wir sind am Boden zerstört. Obwohl wir viel Schweiss und Herzblut in die Vorbereitung gesteckt haben, und obwohl wir uns einen Sommer in Basel ohne Festival nicht vorstellen können, müssen wir die Summerstage Basel auf nächstes Jahr verschieben. In dieser schwierigen Zeit steht die Gesundheit unserer Fans und deren Liebsten an oberster Stelle.

Aufgrund der Situation rund um Covid-19 und des Entscheids des Bundesrates vom 29.04.2020 wird das Summerstage Festival 2020 auf 2021 verschoben.

Aber die Verschiebedaten der einzelnen Bands sind bereits bekannt!

Bonnie Tyler / Chris Norman am 25.06.2021

Patent Ochsner / Kunz / Stiller Has am 26.06.2021

Bereits erworbene Tickets behalten für die Verschiebetermine ihre Gültigkeit!

Stay Home – Stay Healthy – Stay Tuned 

Seite 1
 
-->